Start der Gameserver

Wie einige durch die Umfrage schon mitbekommen haben, wünschen sich viele User der Community eigene Gameserver. Nach Absprachen im Serverteam, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass das wirklich keine schlechte Idee ist.

Dementensprechend haben wir uns für zwei recht populäre Spiele entschieden, die als erneuten Einstieg dienen. Minecraft und Counter-Strike: Global Offensive.

Der Minecraft-Server wird zum Großteil ein Vanilla-Server sein und am 28.09.2015 anlaufen.

Pläne zum Counter-Strike:GO-Server sind noch nicht getroffen worden - dazu werden in der Zukunft weitere Informationen bekannt gegeben.

Im Teamspeak sind Gamechannel, die mit [COMMUNITY] gekennzeichnet und für diese Server gedacht sind.

Als kleine Anmerkung noch: Ganz ohne Gaming-Server stehen wir derzeit nicht da. Wenn ihr Team Fortress 2-Fans seid, könnt ihr mal dieser Seite vorbei gucken.

Kommentare